Damage's

  World

Friedward (1000er Van)

 

 

Friedward ist ein 1000er Vergasermini im desolaten Blechzustand.

Aber ansonsten original und unverbastelt.

Auch er wird wieder aufgebaut und bleibt in unserer Minifamilie.

 

Die Entscheidung

Nach langem hin- und herüberlegen ist nun eine Entscheidung gefallen.

Friedward wird wieder aufgebaut, doch da seine Karosse im überdurchschnittlich schlechtem Zustand ist - und wir ja auch schon vier Limousinen besitzen - haben wir uns für diesen Weg entschieden:

 

Friedward wird ein Van

 

Dazu haben wir uns auf den Weg gemacht eine Van-Karosse zu besorgen um die komplette Technik von Friedward in ihr weiterleben zu lassen.

 

Dazu kommen natürlich noch ein paar Veränderungen.

Über die Wintermonate ist erst einmal Teilesuchen angesagt - schließlich soll er ja nachher auch wieder als echter 10" Minivan in sein neues Leben rollen.

 

Ich hoffe dieses Projekt in ca 36 Monaten auf die Beine stellen zu können, denn seine neue Besitzerin wartet schon sehnsüchtig auf ihn  :-) .....

 

damages-world.de 0