Damage's

  World

Meine Yamaha DT 50

Hier ist unser Neuerwerb -eine Yamaha DT50 R 3MN Baujahr 1997.

 

Da wir noch keine kleine Enduro hatten und unser Peugeotroller nun von einem anderen Familienmitglied gefahren wird musste doch ein Ersatz her -da ist sie die kleine Yammie :-)

 

 

Hier ein paar Daten:

 

Hersteller: Yamaha

Baujahr: 1997

Modell:DT50 R 3Mn

 

Habe zuerst einmal den Kabelbaum repariert, den Neutralschalter ersetzt,den Tachowellenantrieb erneuert, neue Tankflügel verbaut sowie die Lenkergriffe,Kickstartergummie erneuert etc.

Das fahren mit ihr macht richtig Spaß-ein ausgewachsenes Moped mit Fünfgang und Zweitakter rockt sowieso :-)

 

Hier mal ein Bild nach der kleinen Überarbeitung.

Tankflügel neu,Tachoschnecke ersetzt, Geber für Zweitaktöl ersetzt, Verkabelung repariert incl Neutralgeber erneuert, Griffgummies neu, Kickstartergummie neu, Schalthebel repariert, Rost entfernt, Sitzbank erneuert.

Fährt gut und macht richtig Spaß..........

damages-world.de 0