Damage's

  World

Sammy , VWPolo 86C Steilheck

 

So, endlich geht es weiter.

Nachdem ich erst einmal die vorderen Bremsen erneuert, dem Kleinen eine Unterboden- und Hohlraumwachsbehandlung gegönnt und ein Blaupunkt Coburg verbaut habe fingen die ersten Probleme an:

Vergaserflansch gerissen, Ersatzteil ist für dieses Modell weder im Zubehör noch bei VW Klassik zu bekommen.

Also Eigenbau..

Danke Eppes für die gute Zusammenarbeit :-) !!!

Ansaugbrückendichtung, Zündkerzen und Verteilergedöhns wurden ebenfalls erneuert.

Da er Baujahr 1986 ist und alle Kriterien eines historischen Fahrzeuges erfüllt darf er mit H-Kennzeichen die Gegend unsicher machen....

Nun endlich mit 35 Jahren durfte er sich über neue Stoßdämpfer vorne, Domlager, untere Querlenker, Bremssättel, Scheiben, Schläuche, Leitungen, Trommeln Beläge und Klötze freuen. 

Und er fährt und fährt und fährt.......

 

 

 

damages-world.de 0