Damage's

  World

Das Leben und Leiden des Frosti Z.

 

Frosti ist der Mini meiner Freundin.

Er kreuzte im Dezember 2010 unseren Weg und wenn sich keiner des Kleinen angenommen hätte, wäre das sicherlich zum nächsten TÜV-Termin sein Todesurteil gewesen.

Den Namen gab ihm seine neue Besitzerin, weil er halb zugeschneit auf einem Autotrailer seine Zeit verbrachte, doch er machte seinem neuen Namen alle Ehre!

Frosti retten war also angesagt.

Nur hatte er am Anfang Probleme damit sich retten zu lassen und so quittierte die Heizung (und ein paar elektrische Sachen dazu) auf der ca. 800 Kilometer langen Überführungsfahrt ihren Dienst.

Halb erfroren angekommen wurde sofort eine Bestandsaufnahme gemacht und es fiel der Startschuss zum neuen Leben für Frosti!

Hier die ersten Bilder .....

 

So, nachdem Frosti nun in alle Einzelteile zerlegt ist werde ich hier in der zweiten Bildergalerie den Fortschritt der Karosseriearbeiten und die Überholung und Reinigung der Kleinteile präsentieren.

 

damages-world.de 0