Damage's

  World

Michel

 

Michel ist ein 1985 er GTM Coupe ...

Der Michel, ein 1985er GTM Coupe ist unser Neuzugang.

Nachdem wir uns mit dem Vorbesitzer einig geworden sind, holte ich den Kleinen mit dem Trailer ab.

Nach einer kompletten Durchsicht erhielt er neue Bremsscheiben und Beläge, Bremstrommeln, Scheibenwischer und einen Ölwechsel inclusive Filter (macht eigentlich irgend jemand Ölwechsel ohne Filter???). Die Buchsen von den Zugstreben vorne und den Querlenkern unten wurden getauscht, Achsschenkel sind neu eingestellt, Spurstangenköpfe erneuert und das Fahrwerk wurde auf eine annehmbare Höhe geschraubt. Die Zugstreben hinten wurden incl Gummies getauscht, da eine leicht verbogen war.

Benzinfilter und Leitungen wurden ausgetauscht und diverse Fahrwerksteile lackiert und gewachst.

Ebenso wurden die Lenkmanschetten getauscht und der komplette Unterboden wurde mit einer Wachsschicht versiegelt.

Eine erfolgreiche Hauptuntersuchung und die Abnahme für das H Kennzeichen waren ein krönender Abschluß für's Erste.

 

Bilder folgen.....

 

damages-world.de 0