Damage's

  World

Marion´s Aprilia Red Rose Classic 50 

Und weiter gehts in Sachen Moped - Marion´s Aprilia Red Rose Classic 50 Baujahr 1992.

 

Damit wir auch zusammen Mopedtouren unternehmen können brauchte Marion ja auch einen fahrbaren Untersatz :-)

 

 

Hier ein paar Daten:

 

Hersteller: Aprilia

Baujahr: 1992

Modell:Red Rose Classic 50

 

Juhu, endlich wieder schrauben:-).

Nachdem wir gemerkt haben das der Motor leider einen Kurbelwellenlagerschaden hatte ging es eigentlich ganz schnell mit der Aprilia. Motor inclusive Vergaser tauschen.

Da der alte Lenker sehr rostig war haben wir einen neuen Lenker verbaut.Neue Lenkergriffe, Chromspiegel und eine neue Tachowelle haben wir dem kleinen Choppy auch noch spendiert.

Die rostige Vorderradfelge wurde gegen eine Neuwertige getauscht und bekam direkt einen neuen Reifen inclusive Schlauch und Felgenband spendiert.Ebenso wurden die Bremsklötze gewechselt.

Elektrik war in gutem Zustand bis auf ein paar Kleinigkeiten und einer neuen Batterie war hier wenig Arbeit von Nöten.

Ein neues Sitzkissen für den Beifahrer wurde auch verbaut.

Der Auspuff wurde mit hitzebeständigem Lack schwarz lackiert-der Chrom an der Auspuffblende war nicht mehr zu retten .....

Alles reinigen , zusammenbauen -fertig :-)

Ein genialer hochwertiger Fünfzigkubikchopper der richtig Spaß macht

 

 

damages-world.de 0